Händleroffensive gegen RE-Import gestartet ??
Verfasst: 12.06.2007, 12:26
Hallo
Beobachte das Forum seit einiger Zeit.
Habe mir so meine Gedanken gemacht.
Vielleicht gibt es eine groß angelegte deutsche Händleroffensive gegen den RE-Import.
Mir ist aufgefallen das die Firma < APL > z.b. professional alles abwickelt.
Weiter fiel mir auf, dass die deutschen Vertragshändler bei denen Forumsmitglieder gekauft und von APL vermittelt wurden, große Häuser sind.
Ob Fahrzeugübernahme in der Autostadt Wolfsburg oder Ingolstadt alles wird sehr freundlich und Professional abgewickelt. Könnte es nicht sein das die großen deutschen Autohäuser sich zusammengeschloßen haben, Rabatte absprechen.
Diese über einen Strohmann an die Kunden weitergeben. Vielleicht wird das ganze System sogar von Herstellern subventioniert. Damit würden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der RE- Importmarkt wird mit der Zeit ausgetrocknet.
(Deutsche kaufen lieber beim deutschen Vertragshändler zu RE-Import Konditionen.)
Die deutschen Vertragshändler gewinnen ihre Kunden zurück.
Die Händler machen wieder Umsatz, entgehen der Pleite.
Die Fahrzeughersteller haben die großen am Gängelband.
Mitgehangen Mitgefangen.
Möglich ist alles. VW hat den eigenen Beriebsrat geschmiert mit Millionen.
Warum sollten hier nicht ähnliche Strategen am Werk sein.
Dies Wäre Marketing nach allen Regeln der Kunst einmal anders.
Nur mal so kleine Überlegungen von mir.
Vielleicht habt ihr andere Gedanken.
Wär neugierig eure Version zu hören.
Danke
-Sublimierer-
Beobachte das Forum seit einiger Zeit.
Habe mir so meine Gedanken gemacht.
Vielleicht gibt es eine groß angelegte deutsche Händleroffensive gegen den RE-Import.
Mir ist aufgefallen das die Firma < APL > z.b. professional alles abwickelt.
Weiter fiel mir auf, dass die deutschen Vertragshändler bei denen Forumsmitglieder gekauft und von APL vermittelt wurden, große Häuser sind.
Ob Fahrzeugübernahme in der Autostadt Wolfsburg oder Ingolstadt alles wird sehr freundlich und Professional abgewickelt. Könnte es nicht sein das die großen deutschen Autohäuser sich zusammengeschloßen haben, Rabatte absprechen.
Diese über einen Strohmann an die Kunden weitergeben. Vielleicht wird das ganze System sogar von Herstellern subventioniert. Damit würden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der RE- Importmarkt wird mit der Zeit ausgetrocknet.
(Deutsche kaufen lieber beim deutschen Vertragshändler zu RE-Import Konditionen.)
Die deutschen Vertragshändler gewinnen ihre Kunden zurück.
Die Händler machen wieder Umsatz, entgehen der Pleite.
Die Fahrzeughersteller haben die großen am Gängelband.
Mitgehangen Mitgefangen.
Möglich ist alles. VW hat den eigenen Beriebsrat geschmiert mit Millionen.
Warum sollten hier nicht ähnliche Strategen am Werk sein.
Dies Wäre Marketing nach allen Regeln der Kunst einmal anders.
Nur mal so kleine Überlegungen von mir.
Vielleicht habt ihr andere Gedanken.
Wär neugierig eure Version zu hören.
Danke
-Sublimierer-