Autokauf in Polen und Tschechien

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
VialliKM
Mitglied

Autokauf in Polen und Tschechien

Beitrag von VialliKM »

Hi,

möchte einen Neuwagan in Polen oder Tschechien kaufen, könnt ihr mir Tipps geben welche Autohäuser das machen und Deutsch sprechen können.

Danke

Klaus
AsA
Mitglied

Autokauf in Polen

Beitrag von AsA »

Hallo Klaus,
ich betreibe eine Vermittlungsagentur für Autoreparaturen in polnischen Fachwerkstätten. Die Werkstätten sind gleichzeitig Autohändler und bieten selbstverständlich auch Neuwagen zum Kauf an. Diese können zollfrei nach Deutschland importiert werden. Beim Transport und bei der Abwicklung kann ich dir gerne helfen. Den Service übernimmt jede deutsche Werkstatt der gleichen Marke, bei größeren Reparaturen ist es aber wieder viel günstiger, die polnische Werkstatt zu beauftragen.
Solltest du mal einen Unfall haben ( hoffentlich natürlich nicht ), so ist die Werkstatt in Polen wesentlich preiswerter als die gleiche Markenwerkstatt in D.

Gruß

Daniel
Autoservice-Agentur
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“