Sparsamer Umbau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
DjangoColes
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2007, 16:15

Sparsamer Umbau

Beitrag von DjangoColes »

Hallo,
für einen Fernsehbeitrag suche ich jemanden der sein Auto auf extreme Benzineinsparung umgebaut hat - also nicht nur ein Chip rein, sondern richtig gebaut hat!
Kennt hier jemand so einen Sparfuchs??
Was das Thema "Gasumbau" angeht, das ist regelrecht durch alle Medien gelaufen Traurig Mir geht es um einen Bastler der aus seinem Benzin- (oder Diesel) betriebenem Auto ein Sparwunder gebastelt hat - also mit Spritsparreifen, eventuell einen speziellen Eigenbau-Spar-Spoiler zur Verbesserung der Windschlüpfrigkeit oder andere eigene Ideen hatte, um seinen 3er Golf (zum Beispiel) von 7,7 auf 4,3 Liter herunterzubringen ...

Also nur her mit den Infos
Gruß
Django
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“