Autoradio AEG CS DVD 250

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Siska2007
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2007, 17:25
Wohnort: Schwieberdingen

Autoradio AEG CS DVD 250

Beitrag von Siska2007 »



Hallo Leute, :wink:

vor kurzem hab ich mir dieses mit viel Technik, allerdings auch preiswerte Radio für meinen BMW gekauft. Die Probleme, die ich mit dem Ding habe, sind allerdings vielfältig. So tauchen z. B. im DVD-Betriebsmodus Störgeräusche (Rauschen, Knarzen) aus dem Radiobetrieb auf. Weiterhin liest das Ding vom USB-Stick nicht alle Dateien im MP3- oder WMA-Format, sondern springt lustig hin und her, ohne erkennbaren Grund, warum es manche Dateien mag und manche nicht.
Hat jemand hier aus dem Forum so ein Ding in seinem Auto bzw. schon ähnliche Probleme gehabt? Bevor ich jetzt eine große Umtauschaktion starte, die wahrscheinlich ausser Hektik bei mir nichts bringt, hätte ich gerne fach-"männischen" oder auch fach-"fraulichen" Rat.
Besten Dank im Voraus und schöne Grüsse aus dem Ländle
Siska2007
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“