Seite 1 von 1

Verloren Abmeldebescheinigung

Verfasst: 12.02.2007, 11:24
von mynomega
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich hat im letztes jahr ein abgemeldet Pkw gekauft. Jetzt ich will es im Tschechien anmelden, aber ich hat notige Abmeldebescheinigung (Fahrzeugschein mit "stillegungstempel") verloren. Letztes Stempel in Fahrzeugbrief ist in Feld "Stillegung". Letzte Zulassung war in Koln, es ist 600 km weit :(. Ich will fragen, wenn ich kann einige ersatzt Abmeldebescheinigung in einigen nahere Kfz-zullasungstelle bekommen?

Für Eure Einschätzungen / Rückantworten bin ich sehr dankbar!!

Grüße aus CZ,
Honza

Verfasst: 13.02.2007, 10:49
von mynomega
Niemand weiß? Vielleich ich hat schlecht mich erklären.
Frage laut: Kann ich esatz Abmeldebescheinigung auch an andrere Zulassundsstelle, als wo war es wirklich abgemeldet, bekommen?

Grüße aus CZ,
Honza

Verfasst: 13.02.2007, 11:13
von Auto-Chris
Brauchst Du denn eine Abmeldebstätigung. Der Brief/ZLB II ist die Eigentumsbescheinigung. Einen Kaufvertrag wirst Du auch haben.

Und sonst möge Dir die Zulassungsstelle die Abmeldung zufaxen oder als Kopie zusenden. Ich würde da anrufen und mal nett nachfragen.

Verfasst: 17.02.2007, 08:18
von mynomega
Jemand weiter kann empfehlen?