Seite 1 von 1
Gewindefahwerke
Verfasst: 16.01.2007, 12:34
von mänu
Hei kann mir jemand helfen,
habe ein Gewindefahrwerk für einen Golf2 möchte es aber in einen b Corsa einbauen. Reicht es andere Domlager zu kaufen oder Funktioniert es überhaupt nicht.
Verfasst: 18.01.2007, 17:24
von luniz5
Mal abgesehen davon, dass du das wahrscheinlich niemals eingetragen bekommst, muss auch die die Aufnahme für den Achsschenkel am Federbein passen. Heißt: die Breite der Aufnahme und der Abstand der Löcher. Ich persönlich würde davon absehen das Fahrzeug anschließend noch im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen.
Gruß
Verfasst: 26.02.2007, 22:20
von AMD
Unmöglich und unverantwortlich, mal ganz davon ab das die Betriebserlaubnis erlischt

Verfasst: 27.02.2007, 13:24
von Sir Craven
Was für ne Frage: Golf2 Fahrwerk in einen Corsa einbauen, das wäre ja wie Erdbeeren in einen Banana-Split zu schneiden
Spass bei seite, Golf fahrwerk verkaufen und ein neues speziell für diesen corsa kaufen, alles andere macht absolut keinen Sinn.