Fiat Panda bald ein Oldtimer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
Benutzeravatar
whitebuffalo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2006, 12:05
Wohnort: Germanny

Fiat Panda bald ein Oldtimer

Beitrag von whitebuffalo »

Endlich einmal erhielt der Fiat Panda in Europas größter und wohl renomiertester Zeitschrift für classische Autos und Motorräder, dem OLDTIMER MARKT, die entsprechende Aufmerksamkeit, die ihm meiner Meinung nach gebührt.
Wer sich für die "tolle Kiste" interessiert, sollte einmal in die Januar/2007 Ausgabe des Magazins schauen.
Ein mehrseitiger unterhaltsamer und informativer Bericht mit vielen tollen Fotos ab Seite 138.

Bild
Bild
Robinho
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2011, 14:20

Re: Fiat Panda bald ein Oldtimer

Beitrag von Robinho »

Das ist aber auch einfach mal ein sehr heißes Gerät. Mein Onkel hat so ein Ding mal für ein Schnäppchen gemietet. Bald gehts wieder los. Ich freu mich drauf!
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“