Stromlaufpläne und Infos zum Peugeot 205 gesucht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
art91
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2005, 19:34

Stromlaufpläne und Infos zum Peugeot 205 gesucht

Beitrag von art91 »

Hallo,

ich habe mir einen kleinen, einfachen Peugeot 205 GL von 1992 gekauft, an dem ich nun gerne ein bißchen basteln würde.
Aber auch, nachdem ich mir ein Bastelbuch aus der Reihe "So wird's gemacht" gekauft habe, komme ich nicht richtig voran.
Ich möchte mich vorwiegend mit elektrischen Zubehör beschäftigen, aber die in diesem Buch verfügbaren Stromlaufpläne sind alle sehr oberflächlich, schlecht lesbar und unvollständig.

Wer könnte mir vielleicht einen Tipp geben, wo man vielleicht an bessere (komplette) Stromlaufpläne herankommt und wo man vielleicht auch Bastelanleitungen findet.

Das eine oder andere KFZ-Forum habe ich im Internet schon durchstöbert. Aber dort finde ich leider nichts. Vielleicht hat jemand einen "Geheimtipp" ...?
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“