www.vroomworld.com

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
tame
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2006, 20:57

www.vroomworld.com

Beitrag von tame »

Hallo alle zusammen,

schaut Euch mal http://www.vroomworld.com an. Die Seite bietet viele lustige, spannende und aufregende Videos und Bilder rund ums Auto und allem was dazu gehört und ist komplett kostenlos. Die Page ist noch neu und befindet sich in der betaphase.

schauts Euch mal an und schreibt mir was ihr davon haltet und wie ihr die Seite findet.

Viel Spaß!!

Tame :)
manbart2000
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2007, 11:07

Beitrag von manbart2000 »

danke für den link
Renngrille
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2007, 11:18

www.umwelt-plakette.de...

Beitrag von Renngrille »

... für alle, die noch Info-Bedarf haben.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“