Einbau Panasonic CQ-C7303N - brauche dringend Hilfe!!!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
vespafahrer1987
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2006, 15:51

Einbau Panasonic CQ-C7303N - brauche dringend Hilfe!!!

Beitrag von vespafahrer1987 »

Hi,

ich bin das erste mal hier und will mir das oben genannte Radio einbauen... die Stecker haben leider nicht gepasst und jetzt hab ich die Kabel so auf die Stecker getan... nur leider hab ich noch keinen Strom auf dem Radio und es tut sich nichts.
Was sollte ich jetzt am besten machen??
Auf dem roten Kabel hab ich 12 Volt saft wenn ich mess.
Auf dem gelben Kabel hab ich keinen Strom, ist das so richtig oder sollten da nicht auch 12V drauf sein da es ja das Kabel von der Batterie normal ist?

Bitte um dringende Antworten..

Danke!!!
Cardriver
Spezialist
Beiträge: 355
Registriert: 23.06.2004, 17:19
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von Cardriver »

Hallo,

auf dem roten hast du anscheinend Dauerplus, und dann muss das gelbe das Zündungsplus sein (bei eingeschalteter Zündung liegt da Spannung an).
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“