Kangoo

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Straßenkreuzer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2006, 18:52

Kangoo

Beitrag von Straßenkreuzer »

Hallo miteinander,
ich bin begeisterter Kangoo-Fahrer, im Sommer wird es darin nicht so schnell heiß, was ich sehr schätze. Bei normalen Autos fühle ich mich schnell eingeengt...
Was ich etwas bedauere ist, dass Kangoo-Fahrer sich nicht unterwegs grüßen, wie das der Kult der Enten war / ist ...
Kangoo-Fahrer haben doch einiges gemeinsam, oder?
Beispielsweise haben viele Fahrer einen Hund, wir auch :)

Übrigens großes Kompliment an den Webmaster, das Auto als favicon oben in der Adresszeile gefällt mir sehr gut!
ätherische Öle helfen mir fitt zu bleiben, gesunde Ernährung schützt mich vor Übersäuerung
laberwurst
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2020, 14:45

Re: Kangoo

Beitrag von laberwurst »

Ich besitze seit einem halben Jahr auch ein Renault Kangoo und das bedauere ich auch, dass man sich nicht unterwegs grüßt.

____________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Hyaluron ist das neue Botox.
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“