Wie heiß wird ein motor?????

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
da Micha²
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2006, 21:56
Kontaktdaten:

Wie heiß wird ein motor?????

Beitrag von da Micha² »

Hallo erstmal,
ich hab nicht so viel ahnung von autos und ich hab eben mit einem kumpel diskutiert wie heiß so ein motor eigentlich wird? da ja adiabatische zustandsänderungen im motor ablaufen dachte ich das er nicht alt zu heiß werden kann (so um die 400 °C schätz ich mal) wo liegt die maximale belastbarkeit für einen normalen motor und wie heiß werden die motoren eines normalen autos und im vergleich in der formel 1? ich habe jezz eine halbe stunde nach zahlen im internet gesucht und nix gefunden! also ihr experten: bitte helft mir und segnet mich mit weisen antworten :wink:

danköö da micha



P.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur die Anzahl der Menschen nimmt ständig zu. (Zitat: Einstein) ;)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“