Fahrzeug Stillegen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LeXu$
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2006, 19:12

Fahrzeug Stillegen

Beitrag von LeXu$ »

Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar belegt momentan ein Leasing Fahrezeug eine von unseren Versicherungen, dieses wollen wir Stilllegen um ein anderes Anzumelden. Und nun meine Frage da es ein Leasing Fahrzeug ist haben wir keinen Fahrzeugbrief denn der liegt bei der BMW-Bank. Aber soweit ich weiss brauch man diesen zur Sillelgeung des Fahrzeugs. oder!? Wenn ja was gäbe es sonst für eine möglichkeit das Fahrzeug Stillzulegen?

mfg LeX
Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 23:19
Wohnort: Hessen

Beitrag von twingi 02 »

:roll: Hi Lex,
brauchst den Brief,(kommt ein Stempel rein) und der Schein wird ein-
gezogen.Beim Kennzeichen wir die Plakette abgekratzt. :wink:
MfG twingi 02
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“