gegen Reparaturkosten versichern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
torfkopf
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2006, 14:50

gegen Reparaturkosten versichern

Beitrag von torfkopf »

Hallo zusammen,


ich lese schon länger mit und habe nun mal eine frage.


ich habe von einem freund gehört das man sich gegen reparaturkostenversichern lassen kann, dieser hat eine solche versicherung und nun wollte ich mal unabhängig wissen was ihr davon haltet.

ich habe auch schon ein wenig gegoogelt und bin dabei auf http://www.garantie-direkt.de gestossen, die nehmen auch meinen wagen welcher mehr als 100.000 auf dem tacho hat.

könnt ihr mir mal einige tipps geben? hat jemand von euch eine solche versicherung?

torfkopf
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“