C180 - W202 Elektrikfrage und Schalter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
midojos
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2006, 14:08
Wohnort: Tübingen

C180 - W202 Elektrikfrage und Schalter

Beitrag von midojos »

Hallo,

ich habe vor mir eine Funk-Schließanlage an meine Zentralverriegelung einzubauen, die Funkanl. hab ich
schon und deren Kabel sind auch gut beschriftet ABER die Kabel vom Mercedes natürlich nicht und ich hab keine Ahnung wo ich die anschließe.

Hat jemand vielleicht Ahnung und kann mir helfen?
Oder gibt es einen Schaltplan für das Auto?
Oder weiß jemand einen guten Link dafür.

Was ich auch noch brauche sind Zusatzschalter für den Innenraum (neben der Warnblinkleuchte). Wer hat welche zu verkaufen?

Mfg midojos
:D
liesbett
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2017, 16:24

Re: C180 - W202 Elektrikfrage und Schalter

Beitrag von liesbett »

Frag doch mal die Werkstatt oder eine andere Firma. Ich denke mal, ein Schlüsseldienst kann dir zum Beispiel weiterhelfen. Ich wende mich mit solchen Fragen immer an diesen Betrieb: https://www.schlüsseldienst-mannheim-24.de Kannst ja mal anrufen und nachfragen, ob sie dir deine Fragen beantworten können. Da sie sich regelmäßig mit Autoöffnungen beschäftigen, kennen sie sich mit sowas aus. Gerade wenn es um Elektronik geht, würde ich an deiner Stelle echt nichts tun, wenn du dir nicht ganz sicher bist. Das kann so schnell in die Hose gehen und richtig was kaputt machen.
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“