Seite 1 von 1
auto kostenlos ! betrug ? wichtig !!
Verfasst: 03.04.2006, 00:52
von tom029
hallo wollte mal fragen wer kann genaueres sagen ? habe durch freund von einem autohändler erfahren bei dem man sich autos raussuchen kann golf 4oder 5 ,mercedes ,audi ,chrysler etc große wagen teils gebraucht aber wenig km runter und man bezahlt nix für das auto !!!!! also wenn das auto nehmen wir an 30.00 € kostet bezahlt man diese nicht ! man schließt vertrag und der autohändler würde rechtzeitig immer die raten überweisen auf mein konto so das sie dann vom kreditinstitut abgebucht werden können das einzige was ich für das auto bezahlen muß sind sprit versicherung und steuern man würde das auto ca 2 jahre fahren und sich dann ein neues bei dem händler raussuchen können das alte würde er dann verkaufen etc . verstehe an der sache nicht wo der händler da gewinn machen soll ?! bzw wollte wissen ob jemand so ne geschichte kennt oder ähnliches und sagen kann ob das betrug linke masche etc ist. wäre sehr hilfreich ps : mein kumpel macht das schon und bis jetzt würde alles klappen nur wo verdient der händler wenn man auf raten kauft und der händler einem die raten bezahlt ? er sagt er verrät die idee nicht aber angeblich würde er um die 50.000 im monat verdienen das einzige was man tun soll in den 2 jahren oder 2-3 jahre später ca 3 leute finden die das auch machen also sich kostenlos auto holen für jeden weiteren den man bringt bekommt man 500 euro !!! also wer kann mir genaueres sagen ????
Re: auto kostenlos ! betrug ? wichtig !!
Verfasst: 03.04.2006, 01:03
von Erik.Ode
tom029 hat geschrieben: mein kumpel
Ich glaube, daß du diesen guten Mann noch nicht einmal KUMPEL nennen solltest.
Mir würden da ganz andere Namen einfallen. Da ich aber eine gute Kinderstube habe, lasse ich es besser.
tom029 hat geschrieben:er sagt er verrät die idee nicht
Nee, is' schon klar.
Denke daran: An jedem Tag steht ein neuer Dummer auf !
Verfasst: 03.04.2006, 01:29
von tom029
wieso soll ich meinen kumpel nicht kumpel nennen ? er ist ja nicht der verkäufer er macht nur die sache also hatt sich dort auto kostenlos besorgt. der auto händler sagt er hat ein herz für die armen die freundin und familie meines freundes standen alle in der schufa der autohändler hätte sie angeblich sogar da ausgelöst usw er muß ja geld machen da er sich für ca 90.00 euro grad nen neuen vw touareg oder wie der heißt geholt hatt mit was weiß ich wieviel ps
Verfasst: 03.04.2006, 01:31
von tom029
ja aber kannst du mir sagen wie das gehen soll ? mein kumpel hat sein auto kostenlos da und der autohändler muß die raten ja schon überwiesen haben auf das kontomeines kumpel (damit bank es dann abbuchen kann ) mein kumpel is arbeitslos wie könnte er sich den sonst leisten ?
Verfasst: 03.04.2006, 01:42
von Erik.Ode
tom029,
du bist doch schon auf dem richtigen Weg ! Wie soll er sich das leisten können ?
Es gibt verschiedene Wege. Der häufigste Weg, ist der B E S C H I S S !
Wer hier nun wenn anlügt oder bescheißt, ist doch egal. Lasse die Finger davon.
Und wenn du nicht hören willst, dann probiere es aus.
Es gibt definitiv keine Möglichkeit, kostenlos die von dir beschriebenen Wagen zu fahren.
Und das von dir angedeutete Pyramidensystem ist allg. bekannt. Wobei die von dir beschriebene Methode mit Sicherheit noch etwas anders funktioniert. Wenn dein Kumpel überhaupt die Wahrheit gesagt hat ???
Schau dir mal diesen thread an:
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewto ... =kostenlos
und diesen hier:
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewtopic.php?t=5315
Verfasst: 03.04.2006, 08:45
von tom029
danke erik ja is mir klar wer schenkt einem heutzutage schon was nur wenn er betrügt bzw linkes ding laufen hat der autohändler wieso bezahlt er einem dann die monatlichen raten das versteh ich nicht und wie er an dem wagen verdient wenn er ihn dir 2 jahre lang kostenlos zur verfügung stellt + wagenwechsel (anderen wagen ) nach ca 2 jahren