wie Programmiere ich Zentralverriegelung Partner

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Stephan Leonhard
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2006, 09:48

wie Programmiere ich Zentralverriegelung Partner

Beitrag von Stephan Leonhard »

Hallo,

heute ist mein erster Post bei den Peugeot- Fahrern war bis letzte Woche noch Besitzer eines FIAT Puntos.

Folgendes Problem
Ich habe am WE einen Partner Bj. 2004 Grand Flilou Cool Hdi gekauft. Als ich von der Problefahrt wiederkam, meinte ich zum Nochbesitzer, das die Zentralverriegelung recht laut ist wenn sie zuschnappt, denn sie war so eingestellt, dass das Auto beim überschreiten einer Geschwindigkeit, die Türen schließt.
Der Besitzer fregte mich gleich was ich denn am Auto rumgestellt hätte. Na ja, ausser Zündschlüssel rumdrehen und Pedale treten nichts.
Der Nochbesitzer selbst Mechaniker bei Peugeot meinte, da bei diesem Partner der Tastknopf des Linken Lenkstockschalters ohne Funktion ist, können man die Zentralverrieglung nur über angeschlossene Diagnosegeräte konfigurieren.
Da die bevor ich kam, das Auto von Innen gereinigt haben, denke ich mir, ist es doch über Knöpfe drücken passiert.
In der Anleitung steht nichts dazu und auch sonst habe ich zu genau dieser Thematik noch nichts gefunden.

Danke im Vorraus...

LG Stephan
Stephan Leonhard
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2006, 09:48

Beitrag von Stephan Leonhard »

Für die, die es intressiert:

Bei anne Zuendung den Zentralverriegelungsknopf in der Mittelkonsole druecken, bis es piept und im Display 'automatische Verriegelung deaktiviert' erscheint...


LG Stephan
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“