HILFE!!! Golf 2 board elektrik spinnt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Seat, Skoda, Volkswagen diskutieren / Berichte über Seat, Skoda, Volkswagen schreiben / Eure Meinung über Seat, Skoda, Volkswagen loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Seat, Skoda, Volkswagen passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, willi

Antworten
Nordi
Mitglied

HILFE!!! Golf 2 board elektrik spinnt

Beitrag von Nordi »

hallo, vielleicht kann mir hier von euch jemand helfen!

habe folgendes problem:

wenn ich einige zeit mit meinem golf fahre merk ich das die tank und öltemperatur wieder auf den nullpunkt zurück läuft besonders nachts wenn das gesamte innenlicht und das radio von alleine aus gehen!
wenn ich den wagen abschalte und neustarten will tut sich gar nichts mehr, habe sogar ne neue batterrie gekauft weil ich dachte das es daran liegt, aber fehlanzeige, genau das gleiche problem mit der neuen batterie!
könnte es viell an der lichtmaschine liegen? das sie nicht mehr läd? aber wenns diese wäre, dürfte wenn der motor läuft das abblendlicht doch nicht funktionieren, diese laufen aber dennoch einwandfrei WENN motor an ist! bin ziemlich ratlos und geld hab ich auch nicht um in eine teure werkstatt zu fahren/schieben ;( hoffe ihr könnt mir helfen!

vielen dank im vorraus

MfG

Sascha
Antworten

Zurück zu „Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik“