Brandloch

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2005, 14:07

Brandloch

Beitrag von Phoenix »

Wollte mein Auto verkaufen, doch leider habe ich ein fieses Brandloch in der Türverkleidung. Gibt es Tips, den kleinen Schaden selbst beheben zu können? Wenn ich das fachmännisch machen lasse, wieviel kann sowas kosten?

Grüße
Phoenix
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Moin Phoenix,

überlege bitte einmal, wie auf Deine Frage jemand antworten sollen !?!

Welches Auto ?
Baujahr, Typ?
Art der Türverkleidung (Plastik, Stoff, Holz ...) ?
Größe des Brandlochs ?
Durchgebrannt oder oberflächlich ?
usw.

Halt nach dem Motto: Je Information desto Hilfe :wink:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2005, 14:07

Beitrag von Phoenix »

Die Türverkleidung ist aus Stoff. Das Brandloch ist von einer Zigarette und durchgebrannt. Warum es wichtig ist, welches Auto ich fahre kann ich zwar nicht nachvollziehen .... ich fahre einen Mazda 323f, Baujahr 95.
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

... naja, es könnte z.B. die Empfehlung kommen, Dir auf dem "Gebrauchtmarkt" eine "neue" Innenverkleidung zu besorgen :wink:

Versuchen kannst Du natürlich auch, das Stück mit einem Cutter auszuschneiden und mit einem entsprechenden, an unauffälliger Stelle entfernten Stück, wieder einzusetzen. Das hat bei meinem Golf damals ganz gut funktioniert. Allerdings hatte ich das Ersatzstück vom Gebrauchtmarkt.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2005, 14:07

Beitrag von Phoenix »

schon erfahrungen mit Car-Top gemacht?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“