welche Blaupunkt MP3

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
hd229

welche Blaupunkt MP3

Beitrag von hd229 »

Hi, das ist ja gar nicht so einfach.
Welches Blaupunkt nimmt mann den nun? ich sage mal was mir wichitg ist.
Farbliches Design sollte zum Passat 3b passen.
z.zt. läuft meine Freisprech über die forderen boxen, das soll bei dem neuen Radio auch problem los funktionieren.
und ich will eigentlich nicht mehr als 200 euronen ausgeben.
Habe mich schon am ungehört. Blaupunkt macht da ja ganz gute Geräte.
Daytona MP53
Acalpulco MP52
oder das neue Milano MP54

laut den technischen daten soll das MP52 ja das beste sein, aber kennt jemand diese Radios und kann die mal für einen leien verlgeichen?
Höre ich überhaupt den Unterschied?
das Daytona und das Acapulco haben irgendwie 26 Watt pro und das Milano nur 22Watt....
mir sagt das alles nicht so viel.
Würde mich freuen wenn mir das mal jemand ein bischen aufschlüsseln kann.
Ach ja, lautsprecher ist das was VW original in den Passat 3b Avant (Technik paket z.zt. mit einem Gamma V) einbaut.

Danke und Gruß
HD229
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“