Versicherung?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Bryan
Mitglied

Versicherung?

Beitrag von Bryan »

Hallo
Ich möchte gern wissen wie teuer mir der opel astra 16v nicht der neue der da vor oder ein bmw 318i bj 98 wird in der versicherung da ich anfänger bin und das mein erste auto währe.
willi
Mod-Team
Mod-Team

Beitrag von willi »

Hallo Bryan,

schau doch auf unserer Hauptseite nach :wink:
oder direkt bei: http://kfz-versicherungsvergleich.kfz-auskunft.de/

Ein bischen selber suchen musst Du schon, wir sind hier ja keine Versicherungsagentur, die Dir ne Police aufschwatzen wollen ...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Jelinek
Mitglied

Versicherung ganz einfach!

Beitrag von Jelinek »

Hallo Bryan!
Damit du weißt wie sich deine Versicherung errechnet hier ganz einfache Tipps: je höher die Typklasse deines Wunschfahrzeuges umso höher der Beitrag, entsprechendes gilt für die Regionalklasse in der du wohnst. Wichtig ist bei allen Versicherern dein Alter, junge Fahrer haben in der Statistik ziemlich schlecht abgeschnitten und sind somit teurer. Um evtl. günstige Lösungen zu finden die auch ein PS stärkeres Fahrzeug ermöglichen solltest du einen Versicherungsberater aufsuchen, diese können dir unverbindlich Auskunft geben und Lösungen vorschlagen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“