Autobestellung im Internet
Verfasst: 22.04.2005, 01:53
Hallo Freunde,
Habe bei Fa. Car-Connect einen Toyota Rav4 vor 7 Wo. bestellt.Lieferfrist wurde mit 10/12 Wo.angegeben.Jetzt teilte mir ein Mitarbeiter telefonisch mit, es gäbe Probleme mit Toyota-Händlern die Car-Connect beliefern. Er würde sich wieder melden wenn er Näheres weiß. Ich habe dann 1 Wo.
gewartet, dann eine E.-Mail geschickt. Er hat nicht darauf geantwortet.
Jetzt möchte ich am liebsten von der Bestellung abrücken, weil mir dies
zu unsicher erscheint. Kann ich da einfach schriftlich meine Bestellung wiederrufen?
Frage an Alle :,,Was könnte ich sonst noch tun?"
Vielleicht könnt ihr mir ja einen guten Rat geben.
Danke Gruß dortschy
Habe bei Fa. Car-Connect einen Toyota Rav4 vor 7 Wo. bestellt.Lieferfrist wurde mit 10/12 Wo.angegeben.Jetzt teilte mir ein Mitarbeiter telefonisch mit, es gäbe Probleme mit Toyota-Händlern die Car-Connect beliefern. Er würde sich wieder melden wenn er Näheres weiß. Ich habe dann 1 Wo.
gewartet, dann eine E.-Mail geschickt. Er hat nicht darauf geantwortet.
Jetzt möchte ich am liebsten von der Bestellung abrücken, weil mir dies
zu unsicher erscheint. Kann ich da einfach schriftlich meine Bestellung wiederrufen?
Frage an Alle :,,Was könnte ich sonst noch tun?"
Vielleicht könnt ihr mir ja einen guten Rat geben.
Danke Gruß dortschy