Seite 1 von 1

Höre die Sprachausgabe nicht

Verfasst: 18.04.2005, 19:50
von pinoccio
Hallo,

habe heute mein Blaupunkt DX R-70 eingebaut. Folgendes Problem ist aufgetaucht:
Ich höre bei normaler Lautstärke die Sprachausgabe nicht. Nur wenn ich die Lautstärke (Radio) voll aufdrehe kann ich sie hören. Kann mir vielleicht jemand sagen wo der fehler liegt oder was ich falsch gemacht habe. Hatte vorher einen normalen Blaupunkt Radio m. CD drin. Stecker beim alten abgemacht und beim DX R-70 drangemacht.
Danke schon mal im vorraus
Günther

Verfasst: 18.04.2005, 20:35
von tdi
Schau mal in die Bedienungsanleitung, es gibt da ein "Lautstärkesetup-Menue", da kann man diverse Einstellungen vornehmen, unteranderem auch die Grunglautstärke der Sprachausgabe ist dort einstellbar.

Verfasst: 18.04.2005, 20:56
von pinoccio
Die Bedienungsanleitung ist zu allgemein. Die Themen werden zwar angesprochen aber nicht ausführlich. Habe sämtliche variationen der Lautstärken ausprobiert. Kann es sein das die Lautsprecher falsch angeschlossen sind? Kann ich mir zwar nicht vorstellen da der rest ja einwandfrei funktioniert aber weiß das schon.

Verfasst: 20.04.2005, 18:13
von pinoccio
Hallo,
habe den fehler gefunden. Es waren tatsächlich die falsch angeschlossenen Lautsprecher. So was dummes. Trotzem danke für die Hilfe.
Günther