Seite 1 von 1

TU-Berlin Studie: Entscheidungsfaktoren beim Neuwagenkauf

Verfasst: 30.03.2005, 12:55
von patrick123
Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer, die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen. Sofern sie bereits einen Kompaktwagen besitzen und diesen als Neuwagen gekauft haben, möchten wir Sie herzlich einladen an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen.

Folgender Internet-Link bringt Sie zur Befragung:

http://www.internet-interview.de/incentive


Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 20 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.

Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Lithander