Zuverlässigen Schlüsseldienst mit Fixpreisen in Wien gesucht
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Zuverlässigen Schlüsseldienst mit Fixpreisen in Wien gesucht
Ich möchte für den nächsten Notfall einen verlässlichen Ansprechpartner für eine schnelle Türöffnung kennen. Mir sind transparente Kosten, eine schonende Arbeitsweise und eine möglichst kurze Anfahrtszeit besonders wichtig. Da eine Tür auch nachts oder an Feiertagen zufallen kann, sollte der Notdienst jederzeit erreichbar sein. Welchen seriösen Schlüsseldienst in Wien könnt ihr mir dafür empfehlen?
Re: Zuverlässigen Schlüsseldienst mit Fixpreisen in Wien gesucht
Eine mögliche Anlaufstelle ist der KeyStar Schlüsseldienst & Aufsperrdienst 24/7. Der Anbieter ist laut eigener Darstellung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr in allen Wiener Bezirken und der näheren Umgebung tätig. Für eine einfache zugefallene Tür wird werktags zwischen 8 und 17 Uhr ein Preis ab 89 Euro genannt.
Je nach Tageszeit, Türart und Aufwand können Abend-, Nacht-, Wochenend- oder Feiertagszuschläge hinzukommen. Zusätzlich werden unter anderem Schlosswechsel, Briefkastenöffnungen, Schließanlagen sowie die Montage von Sicherheitszylindern und Zusatzschlössern angeboten. Praktisch finde ich, dass der Preis nach einer möglichst genauen Beschreibung der Situation bereits vor dem Einsatz genannt werden soll.
Laut Website beträgt die Anfahrtszeit abhängig von Verkehr und Standort meistens ungefähr 15 bis 40 Minuten. Ich würde beim Anruf genau erklären, ob die Tür nur zugefallen oder versperrt ist, und mir den vollständigen Gesamtpreis einschließlich aller Zuschläge bestätigen lassen.
Je nach Tageszeit, Türart und Aufwand können Abend-, Nacht-, Wochenend- oder Feiertagszuschläge hinzukommen. Zusätzlich werden unter anderem Schlosswechsel, Briefkastenöffnungen, Schließanlagen sowie die Montage von Sicherheitszylindern und Zusatzschlössern angeboten. Praktisch finde ich, dass der Preis nach einer möglichst genauen Beschreibung der Situation bereits vor dem Einsatz genannt werden soll.
Laut Website beträgt die Anfahrtszeit abhängig von Verkehr und Standort meistens ungefähr 15 bis 40 Minuten. Ich würde beim Anruf genau erklären, ob die Tür nur zugefallen oder versperrt ist, und mir den vollständigen Gesamtpreis einschließlich aller Zuschläge bestätigen lassen.