USA-Rundreise individuell planen lassen
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
USA-Rundreise individuell planen lassen
Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine größere USA-Rundreise zu machen, bin mir aber unsicher, ob ich alles selbst planen soll oder lieber ein spezialisiertes Reisebüro nutze, das sich auf die Staaten konzentriert. Mir schwebt eine Mischung aus klassischen Highlights wie New York, Westküste mit Nationalparks sowie vielleicht Florida oder Hawaii vor, inklusive Mietwagen, Inlandsflügen und Hotels, ohne dass es zu sehr in Stress ausartet. Besonders interessieren mich eure Erfahrungen damit, eine komplett organisierte, aber trotzdem individuelle Reise zu buchen: Fandet ihr den Mehrpreis im Vergleich zur Eigenplanung gerechtfertigt und wie wichtig waren euch persönliche Tipps, Support bei Problemen vor Ort und Dinge wie SIM-Karten oder vorgebuchte Pässe und Tickets? Viele Grüße
Re: USA-Rundreise individuell planen lassen
Hallo zusammen, wenn ihr eine individuelle Reise in die USA plant und euch bei Route, Unterkünften oder Mietwagen unsicher seid, kann ich euch https://www.usa-reisen-experte.de empfehlen. Dort findet ihr auf die USA spezialisierte Reiseberater, die maßgeschneiderte Rundreisen durch verschiedene Regionen zusammenstellen – vom klassischen Roadtrip über den Südwesten bis hin zu Florida- oder New‑York‑Kombinationen. Besonders hilfreich ist, dass ihr bei der Planung persönlich unterstützt werdet und Flüge, Hotels, Mietwagen oder Wohnmobil aus einer Hand bekommt. Viele Grüße, Markus.