Sprachreise nach England für Jugendliche
Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue
Sprachreise nach England für Jugendliche
Hallo zusammen, ich überlege für meine Tochter/ meinen Sohn eine Sprachreise nach England zu buchen und stoße dabei auf Angebote, die sich speziell auf einen Ort an der Südküste konzentrieren, mit Unterbringung in Gastfamilien, Unterricht am Vormittag und organisiertem Freizeitprogramm mit Ausflügen, Partys und Sport am Nachmittag und Abend. Einerseits klingt das super, weil alles aus einer Hand kommt und die Jugendlichen rund um die Uhr betreut sind, andererseits frage ich mich, wie anstrengend das Programm wirklich ist und ob der Sprachfortschritt den doch recht hohen Preis rechtfertigt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Schülersprachreisen nach England gemacht – wie zufrieden wart ihr mit Betreuung, Gastfamilie und Organisation, und würdet ihr so etwas wieder buchen? Viele Grüße
Re: Sprachreise nach England für Jugendliche
Hey zusammen, wenn ihr für eure Kinder oder euch selbst eine wirklich gut organisierte Schülersprachreise nach England sucht, kann ich euch die Sprachreisen von Jürgen Matthes nur empfehlen. Besonders die Aufenthalte in Eastbourne sind top durchdacht: Vormittags sinnvoller Englischunterricht in kleinen Gruppen, nachmittags abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten und abends betreute, alkoholfreie Partys – da kommt echtes Feriengefühl auf. Die Betreuung ist familiär, jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat feste Ansprechpartner, und Gastfamilien werden sorgfältig ausgewählt. Schaut unbedingt mal dort vorbei, wenn ihr eine sichere und hochwertige Sprachreise wollt. Viele Grüße, Patrick