Radio ausbau beim Honda Accord

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die anderen Marken diskutieren / Berichte schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Auto passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Hüpferlein
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2005, 17:58

Radio ausbau beim Honda Accord

Beitrag von Hüpferlein »

Hi Leute!

Ich hab mir nen Honda Accord Baujahr 11/01 gekauft. Und jetzt soll das Radio raus. Wie muß ich das anstellen? Die von der Werkstatt meinten das es an der Seite verschraubt sei und ich weiß leider nicht wie ich da ran komme. Kann mir einer helfen? Es ist wirklich nicht nur eingeschoben, hab die Baupläne gesehen.

Danke und Gruß Hüpferlein
Benutzeravatar
snue
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2004, 22:38

Beitrag von snue »

Falls es geschraubt sein sollte, kannst du den Deckrahmen entfernen und dann kommst du an die 2 Schrauben rann. Ansonsten schau genau hin, ob es nicht doch mit Radioklemmen oder ähnlichem heraus zu ziehen geht.
Die 3 größten Feinde eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Antworten

Zurück zu „sonstige Hersteller, Lob & Kritik“