Haushaltsauflösung samt Entrümpelung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Haushaltsauflösung samt Entrümpelung

Beitrag von Konsti4 »

Meine Eltern sind leider vor wenigen Wochen überraschend ins Seniorenheim gekommen. Ihre Mietwohnung in der Braunschweiger City müsste nun kurzfristig geräumt, entrümpelt und der ganze Haushalt aufgelöst werden. Dabei sind auch noch einige Haushaltsdinge von größerem Wert. Nun suchen wir einen Fachbetrieb, der das unter Anrechnung der Wertgegenstände kurzfristig für uns übernehmen könnte. Tipps eurerseits?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Haushaltsauflösung samt Entrümpelung

Beitrag von Irolu7 »

Diesbezüglich schau dich mal unter https://www.ruempelwelt.de/niedersachsen/ um. Dort werden Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Niedersachsen angeboten. Ich habe das Angebot erst vor wenigen Wochen selbst genutzt und es hat mich überzeugt. Kurzfristig fand eine Besichtigung vor Ort im entsprechenden Objekt statt, wo alles besprochen wurde. Ich erhielt umgehend ein Angebot unter Anrechnung von Wertgegenständen. Vielleicht wäre das ja eine Option für euch.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“