Alternative gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Alternative gesucht

Beitrag von Konsti4 »

Ich bin leidenschaftlicher Raucher und mein Konsum liegt bei 30 bis 40 Zigaretten am Tag. Leider geht das bei den Preisen ziemlich an den Geldbeutel. Deswegen überlege ich jetzt, was ich machen kann. Drehen und stopfen liegt mir gar nicht. Wie komme ich günstig an Zigaretten?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Alternative gesucht

Beitrag von Irolu7 »

Mit einer herkömmlichen Stopfmaschine ist stopfen auch echt mühsam, gerade bei deinem hohen Konsum. Aber eine elektrische Stopfmaschine von https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com/ ist bestimmt eine super Lösung für dich. Damit bekommst du Zigaretten wie gekauft und es geht auch echt super fix.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“