Voller Liebe zum Oldtimer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Oldtimer diskutieren / Berichte über Oldtimer schreiben / Eure Meinung über Oldtimer loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Oldtimer passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, Alter.Schwede

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Voller Liebe zum Oldtimer

Beitrag von Konsti4 »

Ich liebe es, alte Autos zu restaurieren, denn viele laufen noch super und wenn man ihnen ein wenig Liebe schenkt, dann kann man super damit noch fahren. Ich nutze elektrische Zündungen. Was habt ihr dafür am Start?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Voller Liebe zum Oldtimer

Beitrag von Irolu7 »

Das klingt wirklich toll! Bei uns in der Garage haben wir auch einige, denen ich mich gerne widme. In Sachen elektronische Zündanlagen kann man auf jeden Fall deutlich mehr machen, denn die mechanischen haben oft schon vor Jahren den Geist aufgegeben.
Antworten

Zurück zu „Oldtimer, Lob & Kritik“