Dienstleister für Prototypenbau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Dienstleister für Prototypenbau

Beitrag von Leonard »

Mein Cousin sucht für seine Firma einen Dienstleister der einen Prototypen im Bereich Elektrospulen entwickelt. Kennt jemand von euch zufällig eine Anlaufstelle dafür?
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Dienstleister für Prototypenbau

Beitrag von Drahtesel »

Hmm, das hört sich ja sehr spannend an. Vielleicht habe ich da tatsächlich einen Tipp für dich: Die Firma SchneiTec aus Baden-Württemberg ist unter anderem auch im Prototypenbau tätig und entwickelt beispielsweise Prototypen für Spulen. Möglicherweise könnte das ja eine geeignete Anlaufstelle für euch sein? An eurer Stelle würde ich einfach mal unverbindlich nachfragen, ob sie euch helfen können. Dann wisst ihr mehr. Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“