Ideen für Toilettenumbau

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Ideen für Toilettenumbau

Beitrag von XT500 »

Mal eine etwas pikante Frage: Eine Kollegin von mir hat Panik, weil in der Firma in der sie arbeitet in nächster Zeit die Toiletten komplett umgebaut werden müssen. D. h. für einige Tage (vielleicht sogar Wochen) stehen diese dann nicht zur Verfügung. Nun hat sie etwas Angst, dass ihr Chef einfach ein Dixi-Klo hinstellt, was nicht gerade appetitlich ist. Deswegen sucht sie nach Alternativen, die sie ihm Vorschlagen kann. Irgendwelche Ideen?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Ideen für Toilettenumbau

Beitrag von Leonard »

Ui, das ist natürlich doof. Und ein Dixi-Klo ist tatsächlich nicht sehr angenehm. Allerdings ist es die Aufgabe von ihrem Arbeitgeber, dass er für die Zeit des Umbaus eine adequate Alternative zur Verfügung stellt. Es gibt auch sehr gute WC-Container, wie du sie vielleicht von Großveranstaltungen oder Volksfesten her kennst. Diese WC-Container sind mit fließend Wasser ausgestattet und man den gleichen Komfort wie bei einer Toilette im Haus. Nur mal so als Tipp.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“