Microneedling

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Limburger
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Microneedling

Beitrag von Limburger »

Hallo, was muss ich mir unter Microneedling vorstellen? LG und danke
Linn10
Spezialist
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Microneedling

Beitrag von Linn10 »

Microneedling ist eine kosmetische Behandlung, bei der kleine Nadeln in die Haut gestochen werden, um feine Löcher zu erzeugen. Diese Löcher regen die natürliche Kollagenproduktion an und fördern die Regeneration der Haut. Die Behandlung kann helfen, das Aussehen von Akne-Narben, feinen Linien und Falten, Hyperpigmentierung und Sonnenschäden zu verbessern. Schau aber auch mal unter https://ninon-akademie.de/schulungen/microneedling/ !
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Microneedling

Beitrag von Bernis »

Ui, das hört sich schmerzhaft an.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Microneedling

Beitrag von Tinno »

Schau dir mal https://www.ak-medical-beauty.de/ an, dort kann man das auch machen. Glaube ich zu mindestens, ansonsten mal anrufen. Meine Frau geht das regelmäßig hin und hat nur gute Erfahrungen gemacht. Und ich bin der Meinung, wenn die Fachleute ihr Handwerk verstehen, dann muss die Ausbildung bzw. Schulung auch top sein oder sehe ich das falsch?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“