Werbung machen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Werbung machen?

Beitrag von marlonbwerner »

Hallo alle,

ein paar von euch hier, haben ja eine eigene Autowerkstatt. Wie genau macht ihr den so Werbung für eure Autowerkstatt?
marcus921
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Werbung machen?

Beitrag von marcus921 »

Hi Marlon,

also grundsätzlich, gibt es doch schon viele Dinge, die man machen kann.
Vielleicht wäre ja ein Erklärvideo interessant?
Dafür gibt es auch eine Erklärvideo-Agentur , die ganz einfach so
ein Video erstellen kann.
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Werbung machen?

Beitrag von Mifaa »

Ich beschräftige mich derzeit mit Corporate Events, wo man in auch in Partnerschaft mit anderen Vertretern der Branche kommt. Wäre Networking für dich interessant. Durch Kooperationen könnten auch Kunden auf dich aufmerksam werden. Und auf Messen udn Veranstaltungen kommt man nicht nur mit möglichen Partnern in Kontakt, sondern auch mit Leuten, die potenzielle Kunden sind, da ein Teil davon auch regelmäßig Auto fährt.
ronda
Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Werbung machen?

Beitrag von ronda »

Hey, wenn du nach kreativen Möglichkeiten suchst, deine Autowerkstatt zu bewerben, könnte ein professioneller Imagefilm oder ein Werbevideo helfen. Schau mal auf der Seite "1291productions.ch/studios-1" vorbei, dort findest du ein Film Studio in Süddeutschland, das auf die Produktion solcher Videos spezialisiert ist.

Mit einem Film über deine Autowerkstatt kannst du deine Dienstleistungen und Expertise beeindruckend präsentieren. Es ist eine coole Art, potenzielle Kunden anzusprechen und Vertrauen aufzubauen. Ein gut gemachtes Video kann deine Werkstatt von der Konkurrenz abheben und dir helfen, neue Kunden zu gewinnen.

Also, check das Film Studio Süddeutschland aus und lass deine Autowerkstatt im besten Licht erstrahlen! Viel Erfolg mit deiner Werbung!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“