Oster Urlaub

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Oster Urlaub

Beitrag von Nina9 »

Hallo,

Ich bin gerade dabei meine Osterreise zu planen, ich dachte da ein Schose Wellness Wachende in einem schönen Apartment wo auch gleich alles in der Nähe ist. Also ich muss schon sagen das hier sieht sehr gemütlich aus apartment-geierswalde/Da freue ich mich schon sehr darauf.
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Oster Urlaub

Beitrag von Mifaa »

Wir erkundigen Siziliens Sehenswürdigkeiten und die wunderschönen Strände. Das wird ein Abenteuer.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Oster Urlaub

Beitrag von XT500 »

Oh, Sizilien soll wunderschön sein.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Oster Urlaub

Beitrag von Linn10 »

Wir waren in Berlin und hatten uns bei https://ruebezahl-berlin.de/ ein Ferienhaus gemietet.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Oster Urlaub

Beitrag von Tinno »

Wir waren über Ostern auf Mallorca, war super ein paar Tage entspannen und mal nicht an die Arbeit denken. Traumhaft. Haben uns über https://roig.com/de/rent-a-car/ ein Auto gemietet, ein etwas luxuriöses, aber wir haben auch lange gespart und so sind wir von A nach B gekommen. Ging direkt bei der Ankunft am Flughafen. Auto hatten wir online reserviert, hat auch alles super geklappt. Für alle die auf Mallorca sind, ist das eine perfekte Adresse um ein Auto zumieten.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Oster Urlaub

Beitrag von Bernis »

Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört, die über Ostern nach Malle geflogen sind. Hat es euch gefallen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“