Hotels in Kenia

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Hotels in Kenia

Beitrag von Nina9 »

Hallo,

Denkt ihr gibt es gute Hotels in Kenia. Ich bin jetzt schon dabei meinen Kenia Urlaub im Juni zu planen. Ich habe mir da alles gut angesehen und habe das hier gefunden kenia-urlaub.de/kenia-hotels Für mich sieht das sehr gut aus.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Hotels in Kenia

Beitrag von Bernis »

Ja dem kann ich nur beipflichten. Du kannst dir ja mal die Bewertungen auf tripadvisor durchlesen, dann bekommst du einen besseren Eindruck, wie andere Hotelgäste das Hotel erlebt haben.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Hotels in Kenia

Beitrag von Leonard »

Kenia soll landschaftlich wunderschön sein. Wünsche dir eine schöne Reise!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“