Moderne Sitz-Units fürs Bürogebäude gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 174
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Moderne Sitz-Units fürs Bürogebäude gesucht

Beitrag von Konsti4 »

Wir haben ein relativ großes Bürogebäude und es sollen jetzt in einigen Bereichen Sitzmöglichkeiten eingerichtet werden. Entweder für zwanglose Besprechnungen oder eben auch einfach nur für kurze Pausen. Damit die Atmosphäre angenehm ist, soll es zwar modern aussehen, aber trotzdem auch ein Wohlfühlgefühl vermitteln. Ich hoffe, ihr wisst was ich ungefähr meine und habt da ein bisschen Input für mich, wo ich diesbezüglich mal anfragen könnte?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Moderne Sitz-Units fürs Bürogebäude gesucht

Beitrag von Irolu7 »

Ich denke, ich habe verstanden, was gemeint ist und hatte dazu direkt auch ein Bild im Kopf. Mir ist da spontan Saxion der Firma Vepa eingefallen. Wir haben im vergangenen Jahr für unseren Meetingraum entsprechende Möbel bestellt und ich hatte diese Serie in dem Zusammenhang dort gesehen. Die ist jetzt bei uns dann auch in Planung. Meiner Meinung nach haben Vepa nicht nur super Möbel, sondern echt auch ein starkes Konzept dahinter. Vielleicht passt es ja für euch?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“