Ein Zuhause für die neuen Ponys

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 164
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Ein Zuhause für die neuen Ponys

Beitrag von Irolu7 »

Meine Tochter und ich haben uns einen Traum erfüllt und zwei Ponys in unsere Familie aufgenommen. Nun brauchen die beiden noch entsprechende Boxen, damit sie sich auch rundum wohlfühlen. Habt ihr Ideen für mich?
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Ein Zuhause für die neuen Ponys

Beitrag von ronda »

und wie ging es weiter damit?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 172
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Ein Zuhause für die neuen Ponys

Beitrag von Konsti4 »

Für unsere Lieblinge haben wir Boxen und Koppelzäune von https://www.rutjespferdeboxen.de/ erstanden. Dort ist für jeden etwas in jeder Preisklasse dabei. Sicherlich findet ihr dort auch die perfekten Boxen für eure neuen Familienmitglieder.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“