Pflegeleicht ist die halbe Miete

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Pflegeleicht ist die halbe Miete

Beitrag von Konsti4 »

Mal ehrlich, wer will schon ständig die Außenfassade pflegen und jeden Sommer instandhalten? Ich denke, ich spreche da für alle, dass das keiner möchte. Was nutzt ihr Pflegeleichtes für die Außenwand?
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Re: Pflegeleicht ist die halbe Miete

Beitrag von Irolu7 »

Ich bin natürlich ganz auf deiner Seite. Selbstverständlich haben wir keine Lust, ständig was zu machen. Klar macht ein Haus Arbeit, aber man möchte das ja auch genießen und nicht immer nur Geld reinwerfen, oder? Von Heering haben wir Kunststoffprodukte für die Außenfassade genutzt. Ist schon genial, dass man nicht ständig was erneuern oder pflegen muss.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Pflegeleicht ist die halbe Miete

Beitrag von Leonard »

Also bei uns sieht die Fassade immer noch gut aus und wir "Pflegen" diese nicht jedes Jahr. Was hast du denn für eine Fassade? Holz?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“