Wie sind Balkonkraftwerke versichert?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
OlafW100
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2020, 16:14

Wie sind Balkonkraftwerke versichert?

Beitrag von OlafW100 »

Hallo Mitglieder des Online-Forums,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich mich in der richtigen Kategorie befinde? Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Balkonkraftwerken und welche Art von Versicherung ich dazu benötigen könnte?

Doch bevor ich zu einem Kauf übergehe, möchte ich sicherstellen, dass ich alle erforderlichen Schritte unternehme, um mich abzusichern.

Könnten Sie mir bitte weitere Informationen darüber geben, welche Art von Versicherung für ein Balkonkraftwerk erforderlich ist? Wäre es zum Beispiel ausreichend, meine bestehende Hausratversicherung zu erweitern, oder benötige ich eine spezielle Versicherung für Balkonkraftwerke?

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Alfred
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“