IT-Unternehmen gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

IT-Unternehmen gesucht

Beitrag von Drahtesel »

Gibt es hier Leute, die mit einem IT-Unternehmen zusammenarbeiten und mir evtl. ein gutes im Landkreis Heilbronn empfehlen können? Wir haben Probleme mit unserem Server und mit unserer IT-Infrastruktur und benötigen da dringend Unterstützung.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: IT-Unternehmen gesucht

Beitrag von Leonard »

Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit der AT-IT GmbH aus Lehrensteinsfeld zusammen. Das Unternehmen bietet verschiedene Leistungen im IT-Bereich an.

Hier mal eine kurze Übersicht:
  • IT-Sicherheit
  • IT-Service
  • Cloud-Lösungen
  • Server Betreuung
  • TK-Systeme
Ich denke, dass du dort einen richtigen Ansprechpartner für deine Probleme finden wirst. Schau dich am besten auf der Webseite um oder ruf einfach dort an und lass dich beraten.
bererr
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2022, 10:01

Re: IT-Unternehmen gesucht

Beitrag von bererr »

Ich habe es zufällig entdeckt. Die Informationstechnologie (IT) ist zweifellos ein äußerst vielschichtiger Bereich. Selbst Embedded Computer sind eng mit der Informationstechnologie verbunden. Sie finden Anwendung in Bankautomaten, Industrierobotern und medizinischen Geräten.
ronda
Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: IT-Unternehmen gesucht

Beitrag von ronda »

das richtige IT Unternehmen gefunden?
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: IT-Unternehmen gesucht

Beitrag von Tinno »

Würde mich auch mal interessieren, denn wir hatten damit schon Probleme gehabt. Nicht das wir keine guten IT-Firmen gefunden hätten, es lag eher an den Umsetzungen, die nie wirklich funktioniert haben. Wir stellen komplett auf ein digitales Management um und da bracht ITler dier sich damit auskennen und flexible Operationen durchführen können. Wenn ihr auch so etwas umsetzen wollt, dann könnte zum einen https://www.digitalisierung.management/ für euch Interessant sein und eure Suche, nach euren Wünschen anpassen. Sehr zu empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“