GolfIII umlackiern...

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
July18
Mitglied

GolfIII umlackiern...

Beitrag von July18 »

Guten Morgen!
Ich hab mal ne Frage.
Wie teuer käme es denn ungefähr, wenn ich meinen lilablauen VW Golf III (die häßliche BonJovi-Ausgabe->ekelhafte Aufschrift hinten aner Seite)
komplett schwarz umlackieren lasse? Weil so kann ich unmöglich damit weiterfahren^^ :lol:
tom
Spezialist

Was kostet eine Komplettlackierung bei einem Golf

Beitrag von tom »

Hi July18,

habe mich gerade ein wenig im Internet umgeschaut und einen Preis für eine Komplettlackierung von 1.000-3.000 Euro gefunden. Das ist natürlich schon ein recht großer Spielraum, wobei eine Komplettlackierung schon ein enormer Aufwand ist.
Ich würde einfach mal zu einem guten Autolackierer in deiner nähe Fahren und dir mal ein Angebot machen lassen. Wobei ich glaube, dass es sich nicht rentieren wird.
Wahrscheinlich kommt man besser weg, wenn man das alte Auto verkauft und sich ein Auto mit der richtigen Farbe kauft. :wink:
July18
Mitglied

Beitrag von July18 »

Hey Danke für deine fixe Antwort :lol:
Hm nun, könnte eventuell sein... Das is das Ex-Auto meines Vaters und hmm, glaube der würde mich umbringen wenn ich das verkaufe^^ aber ich werd ihn mal fragen was er denn so davon hält... Und erkundigen werd ich mich auch mal.. Aber unter 1000 werd ich wohl nicht wegkommen, hast Recht^^

Schönen Tag noch
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“