Posttransporter

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Audi diskutieren / Berichte über Audi schreiben / Eure Meinung über Audi loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Audi passt.

Moderatoren: Erik.Ode, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom

Antworten
KfzMiri
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2021, 15:08

Posttransporter

Beitrag von KfzMiri »

Hallo zusammen, auch wenn ich nicht viel über Posttransporter weiß, sollte ich mir einen kaufen. Ich weiß aber nicht, wo ich ihn kaufen kann und welche Art ich nehmen sollte.
TeteMai8
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2021, 13:11

Re: Posttransporter

Beitrag von TeteMai8 »

Hallo, ich hatte das gleiche Problem, aber einer meiner Freunde hat mir sehr geholfen. Pfostenträger aus Holz bedeuten immer eine Stütze. Pfostenträger können für viele verschiedene Dinge verwendet werden. Da es sie in verschiedenen Formen gibt, können sie an die individuellen Bedürfnisse eines Bauprojekts angepasst werden. Wenn du mehr wissen willst, klicke hier lamprecht24.de/pfostentraeger . Es gibt L-förmige, U-förmige, T-förmige und H-förmige Stützen für Pfosten. Sie haben für jede Aufgabe die richtige Stütze, egal ob du Pfostenträger zum Aufdübeln oder einen Pfostenschuh zum Schlitzen brauchst. Und wenn du Holzbalken zum Stützen einer Konstruktion verwendest, ist es am besten, die Pfostenfüße zu zementieren. Ich glaube, ich kann dir helfen.
Antworten

Zurück zu „Audi, Lob & Kritik“