Weine aus aller Welt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Weine aus aller Welt

Beitrag von Irolu7 »

In meinem Bistro biete ich meinen Kunden Weine aus aller Welt an. Das wird auch sehr gut angenommen. Nun möchte ich mein Sortiment noch erweitern und suche gerade einen guten Händler, wo ich entsprechende Weine problemlos möglichst online bestellen kann. Hat jemand von euch Erfahrungswerte?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Weine aus aller Welt

Beitrag von Konsti4 »

Ich arbeite neben meinem Studium als Servicekraft in der Gastronomie. Auch bei uns bieten wir den Gästen verschiedenste Weine an. Mein Chef ordert die Weine schon länger bei https://www.vinehouse.de/rebsorten-wein und ist dort ein glücklicher Kunde. Vielleicht wäre das ein passender Tipp für euch.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Weine aus aller Welt

Beitrag von Linn10 »

Hi und guten Tag, liebe Leute.

Ich trinke keinen Alkohol, schon seit vielen Jahren.
Aber ich trinke am Wochenende gerne mal einen alkoholfreien Wein.
Hier findet ihr einen alkoholfreier Wein vergleich, dort sind sehr leckere
alkoholfreie Sorten im Test und Angebot.

Lasst es Euch schmecken.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Weine aus aller Welt

Beitrag von XT500 »

Und hast du schon einen guten Händler gefunden?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Weine aus aller Welt

Beitrag von Leonard »

Aus welchem Weinanbaugebiet möchtest du dein Sortiment denn erweitern? Es gibt z. B. auch in Österreich sehr gute Weine.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57