Ein viertel Jahrhundert

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Ein viertel Jahrhundert

Beitrag von Irolu7 »

Mein Freund hat bald Geburtstag und er wird 25, was ich ein tollen Anlass finde, um zu feiern, denn man wird nur einmal 1/4 Jahrhundert oder? :) Um etwas besonderes zu machen, bin ich auf der Suche nach Ideen, habt ihr da vielleicht welche?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Ein viertel Jahrhundert

Beitrag von Konsti4 »

Vor allem bei solchen Geburtstagen möchte man, dass alles perfekt ist. Aber ich denke, dein Freund wird sich auch so freuen, wenn alle seine Lieben da sind. Um ein Highlight zu setzen wäre vielleicht die Fotoboxen unter https://www.foboxy.de/geburtstag/fotobox-mieten etwas für dich bzw. euch. Du kannst sie einfach mieten und schon können tolle Erinnerungsbilder entstehen.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Ein viertel Jahrhundert

Beitrag von XT500 »

Wie wäre es denn mit einer Mottoparty, bei der alle Gäst entsprechend dem Motto gekleidet erscheinen?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Ein viertel Jahrhundert

Beitrag von Drahtesel »

Die Idee mit der Fotobox finde ich ganz nett. Aber dann würde ich ein paar Accessoires wie Hüte, lustige Brillen usw. besorgen. Dann werden die Fotos gleich noch lustiger.
Benutzeravatar
kammi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2021, 08:13

Re: Ein viertel Jahrhundert

Beitrag von kammi »

Hallo zusammen,
ich bin auch der Meinung, dass man zum 25. Geburtstag etwas Besondere schenken muss, etwas, was lange in
Erinnerung bleibt.
Benutzeravatar
fiore
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2021, 16:05

Re: Ein viertel Jahrhundert

Beitrag von fiore »

Hallo an alle,
Eine Sandmaler-Show als Geschenk zum 25. Geburtstag hat viele Vorteile. Eine Sandmaler-Show ist eine einzigartige Form der Kunst, bei der der Künstler Sand auf eine beleuchtete Glasplatte streut und mit seinen Händen verschiedene Bilder und Geschichten formt. Es ist eine faszinierende und magische Performance, die den Zuschauern eine unvergessliche Erfahrung bietet.
Eine Sandmaler-Show ist eine sehr kreative und originelle Form der Unterhaltung. Der Künstler kann verschiedene Themen und Geschichten in den Sand zeichnen und damit eine ganz eigene Kunstform kreieren. Dies macht die Show zu etwas Besonderem und Einzigartigem.
Durch die Kombination von Musik, Bewegung und der Darstellung von Geschichten und Bildern kann eine Sandmaler-Show eine tiefe emotionale Wirkung haben. Der Künstler kann emotionale Momente und Geschichten visualisieren, die die Zuschauer berühren und zum Nachdenken anregen.
Eine Sandmaler-Show kann an verschiedene Themen und Anlässe angepasst werden. Der Künstler kann beispielsweise persönliche Geschichten und Erinnerungen des Geburtstagskindes in die Performance integrieren und somit eine maßgeschneiderte Show schaffen. Dadurch wird das Geschenk noch persönlicher und spezieller.
Eine Sandmaler-Show kann sowohl für Kinder als auch für Erwachsene faszinierend sein. Die visuelle Darstellung und die magische Atmosphäre ziehen Menschen jeden Alters in den Bann. Es ist eine Form der Unterhaltung, die sowohl bei jüngeren als auch bei älteren Gästen des Geburtstags für Begeisterung sorgt.
Eine Sandmaler-Show ist nicht nur ein Geschenk für den Moment, sondern auch eine bleibende Erinnerung. Die Bilder und Geschichten, die der Künstler während der Show kreiert, können aufgezeichnet und für das Geburtstagskind festgehalten werden. So kann es die Show immer wieder anschauen und sich an diesen besonderen Geburtstag erinnern.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Ein viertel Jahrhundert

Beitrag von Leonard »

Gute und ausgefallene Idee. Sandmaler kenne ich bisher nur vom ESC! ;-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“