Wie schreibt man Artikel, die Besucher anziehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Fjord
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 19:09

Wie schreibt man Artikel, die Besucher anziehen?

Beitrag von Fjord »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten und Tricks, um meinen Kochblog und meine Artikel zu optimieren, damit sie bei Google besser gefunden werden.

Derzeit gibt es über 100 Beiträge und einige ranken besser als die anderen, aber ich würde gerne überprüfen, ob es On-Page-Faktoren gibt, die ich optimieren und anpassen kann um besser zu ranken. Am besten wäre es wohl, wenn ich einen SEO-Experten wie https://www.seofreelancermuenchen.de, engagieren würde, welchen ich bei meinen Recherchen zu diesem Thema neben anderen SEO-Dienstleistern gefunden habe.

Was sind die besten On-Page-Maßnahmen zur Verbesserung meiner Blog-Posts, die ich selbst durchführen kann, ohne jemand anderen zu beauftragen? Könnte mir bitte jemand mehr über das Thema sagen und eine Zusammenfassung darüber schreiben. :D

Ich danke euch!
Fjord
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“