Richtig werben

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Irolu7
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 15.09.2022, 22:09

Richtig werben

Beitrag von Irolu7 »

Um ein Business oder ein Geschäft voran zu bringen, muss man es oder auch sich bewerben. Nur so werden die Leute aufmerksam und sehen dich. Um dies umzusetzen, sich ich nun Werbeartikel, die aber auch nachhaltig sind. Habt ihr damit Erfahrungen?
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 170
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Richtig werben

Beitrag von Konsti4 »

Allerdings, wenn du nicht gesehen wirst und dich keiner kennt, wie soll man auch bei dir dann kaufen. Ich finde nachhaltige Werbeartikel eine super Idee, denn gerade Taschen und Kugelschreiber sind da immer sehr beliebt. Und ich finde man kann sich da dekorativ auch echt austoben und variieren.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“