Kryogene Dienstleistungen

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Kryogene Dienstleistungen

Beitrag von ronda »

Ich habe mich letztens schlaugemacht, wo ich eine gute Firma für die Kryotechnik im Web finden kann. Sollte jemand hier auf der Suche nach Tipps bzw. nach Hilfe dazu sein, habe ich online die Firma Demaco gefunden, die sich mit kryogenetechnik auskennt.

Ich brauchte Hilfe mit meinem Unternehmen dazu und habe einige echt gute Tipps bekommen, bzw. Hilfe und die richtige Lösung. Eine Beratung kannst du auch bekommen, was ich am sinnvollsten empfehlen kann, damit du die richtige Dienstleistung für dich auch schon finden kannst.

Mir hat die Firma echt weitergeholfen und kann dir ihre Dienste und Leistungen nur weiterempfehlen.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Kryogene Dienstleistungen

Beitrag von WilliamL »

Das Thema Zellbank ist sehr interessant und ich beschäftige mich schön länger mit der Zellbankung von kryokonservierten Zellen und deren Einfluss auf die Umwelt. Die Hauptmotivation der Menschen, sich für Zellbanken zu entscheiden, ist es, eine bessere Gesundheit für sich selbst oder ihre Familie zu erhalten. Dennoch sollte sich jeder selbst ausführlich darüber informieren, denn online kann man sehr viel darüber lesen.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“