Suche Firma für Textilveredelung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Suche Firma für Textilveredelung

Beitrag von Drahtesel »

Ich hab eine kleine Werkstatt eröffnet und würde gerne T-Shirts mit meinem Firmenlogo versehen lassen, damit die Mitarbeiter jeder ein paar davon bekommen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich das machen lassen kann?
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Suche Firma für Textilveredelung

Beitrag von Bernis »

Glückwunsch zur eigenen Werkstatt. Ich finde es gut, dass du einheitliche T-Shirts mit deinem Logo gestalten möchtest. Meine Schwester hat ein kleines Café und hat Blusen sowie Schürzen mit ihrem Logo gestalten lassen. Da ich selbst keine Ahnung habe, hab ich sie gefragt, ob sie mir jemanden empfehlen kann und sie meinte, dass das Unternehmen Versandhaus Neumeyer-Abzeichen so etwas anbietet.

Auf der Webseite hab ich gesehen, das T-Shirts mit eigenem Motiv individuell gestalten werden können. Du kannst dort also dein Logo auf die T-Shirts drucken lassen. Am besten schaust du einmal auf der Webseite vorbei oder kontaktierst den Anbieter.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“